Es gibt Zocker und AndersMacher. Klar, gibt es auch Träumer, aber die lesen das hier nicht. Das Lustige an den Zockern ist, dass sie sich selbst nie so sehen würden. Denn sie wollen eigentlich kein Risiko eingehen. Sie sind angetreten, um nicht zu verlieren und sind sehr vorsichtig in ihren Entscheidungen. Sie wollen von ihrem Vorhaben leben können, aber ums Geld geht es ihnen nicht. Weißt Du, wie oft ich diesen Satz höre?
via GIPHY
Warum sind das Zocker und womit zocken sie?
Sie zocken mit ihrer Lebenszeit, mit dem eigenen Fortschritt und dem ihrer Lieblingskundschaft und tun einfach mal ohne einen genauen Plan, oder noch schlimmer: Ohne ein echtes Ziel.
AndersMacher sind da anders.
Sie haben klare Ziele. Sie sind angetreten, um etwas zu verändern und um zu gewinnen. Sie existieren nicht nur, sie nutzen ihre Lebenszeit für wirklich wertvolle Dinge. Sie machen natürlich Fehler, aber sie lernen, denn ihre Vision ist was sie antreibt und nicht nachgeben lässt. Klar haben sie mal Angst, und wer ist schon mit dem richtigen Mindset vom Himmel gefallen? Aber AndersMacher verstehen, dass es wichtig ist, eine Menge Geld zu verdienen – weil sie ihre Vision nicht alleine durch ihren persönlichen Einsatz verwirklichen können. Geld ist nur ein Mittel, um noch mehr Wundervolles zu vollbringen.
Wie ist das mit Dir? Bist Du ein Zocker oder ein AndersMacher?
Für mich wirst Du immer ein AndersMacher sein, denn Du bist hier. Du stellst Dich und solange Du das täglich machst, wird es immer einen Fortschritt geben.
Wenn Dir das nicht immer gelingt – und Dir die nötige Struktur noch fehlt, um Deine Vision wahr zu machen – habe ich etwas für Dich, das schnell den Unterschied für Dich macht:
Alles Liebe
Cornelia
0 Kommentare